TantumPay

Identification and Payment made Easy

Imprint

Tantum AG
Buchenweg 6
FL-9490 Vaduz

Tel. +423 235 40 15
E-Mail: info@tantumpay.com
Commercial Register Number: FL-0002.636.567-3
Authorized signatories:
Dominik Hurum, Member of the Board of Directors and CEO

Dangers and Reponsibility
Tantum AG makes every effort to ensure the secure operation of its website. Nevertheless, defects such as Loss or falsification of data, virus attack, interruption of service, etc., can not be excluded. Therefore, access to this website is at your own risk and responsibility.

Disclaimer
Tantum AG accepts no liability for any damage or consequential loss resulting from access to its website or any part of it (such as downloaded documents), their use (or inability to access or use them) or links to other websites.

Warranty Exclusions
Tantum AG assumes no responsibility for the up-to-dateness, accuracy, completeness and quality of the information provided. Liability claims against Tantum AG relating to material or immaterial nature caused by the use of the information provided are excluded. Tantum AG expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer of its website without separate announcement.

Links
This website contains in part links, i. Links to websites of third parties. Tantum AG assumes no responsibility for their content, for the products, services or other offers offered on them as well as for compliance with data protection regulations. The activation of a link is at your own risk.

Tantum AG
Landstrasse 114
FL-9495 Triesen

Tel. +423 235 40 15
E-Mail: info@tantumpay.com
Handelsregister-Nr: FL-0002.636.567-3
Zeichnungsberechtigte Personen:
Dominik Hurum, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer

Gefahr und Verantwortung
Die Tantum AG unternimmt alle Anstrengungen, um einen sicheren Betrieb ihrer Internetseite zu gewährleisten. Dennoch können Mängel, wie z.B. Verlust oder Verfälschung von Daten, Virenbefall, Betriebsunterbruch, etc., nicht ausgeschlossen werden. Der Zugriff auf diese Internetseite erfolgt deshalb auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung.

Haftungsausschluss
Die Tantum AG lehnt jede Haftung für Schäden oder Folgeschäden ab, die sich aus dem Zugriff auf ihre Internetseite oder auf einzelne Teile davon (wie z.B. heruntergeladene Dokumente), deren Benutzung (oder aus der Unmöglichkeit des Zugriffs oder der Benutzung) oder Links auf andere Internetseiten ergeben.

Gewährleistungsausschluss
Die Tantum AG übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, die Richtigkeit, die Vollständigkeit und die Qualität der bereit gestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Tantum AG, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung der bereitgestellten Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Die Tantum AG behält sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ihrer Internetseite ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen.

Links
Diese Internetseite enthält zum Teil Links, d.h. Verknüpfungen zu Internetseiten von Dritten. Die Tantum AG übernimmt für deren Inhalt, für die darauf angebotenen Produkte, Dienstleistungen oder sonstigen Angebote sowie für die Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen keine Verantwortung. Die Aktivierung eines Links erfolgt auf eigene Verantwortung.